Помощь
Добавить в избранное
Музыка Dj Mixes Альбомы Видеоклипы Топ Радио Радиостанции Видео приколы Flash-игры
Музыка пользователей Моя музыка Личный кабинет Моя страница Поиск Пользователи Форум Форум

Сообщения за день
Вернуться   Bisound.com - Музыкальный портал > РАЗНОЕ

Ответ

Опции темы
Старый Сегодня, 12:11
dysdylcom dysdylcom вне форума
Собеседник

По умолчанию Personalisieren Sie Ihr Wohnheim mit Wandteppichen

Wohnheime sind notorisch unpersönliche Orte. Obwohl sie im Grunde wie ein großer Pappkarton aussehen, bieten sie auch keinerlei Privatsphäre vor dem neuen Lebenspartner, den Sie nicht ausgewählt haben. Selbst wenn Ihr Mitbewohner super entspannt ist, kann ich Ihnen garantieren, dass Sie trotzdem etwas Platz finden wollen, um Ihnen ein paar Tipps zu geben, wie Sie mit wandteppich bedrucken lassen Ihr Wohnheim mehr nach Ihnen und weniger nach einem traurigen Puppenhaus aus den 70ern gestalten können.

1. Zwischen den Betten
Ein Zimmer zu teilen kann tatsächlich richtig Spaß machen – das Leben in einem Wohnheim fühlt sich an wie ein ausgedehntes Sommercamp für Erwachsene. ABER wenn es Ihnen langsam ein bisschen (sehr) zu schaffen macht, jede Nacht neben einem Fremden zu schlafen, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Hängen Sie einen großen wandteppich personalisiert als temporäre Trennwand zwischen Ihre Betten, indem Sie ihn mit Nägeln, starkem Klebeband oder VIELEN Reißzwecken an die Decke hängen. Sie werden nicht nur Ihre Privatsphäre aufpolstern, sondern Ihrem langweiligen Zimmer auch eine zusätzliche Dimension verleihen.

2. Künstliches Kopfteil
Ich gehe davon aus, dass Ihr Bett im Wohnheim kein Kopfteil hatte, und wenn doch, muss ich wissen, wo Sie studieren (ich meine, sind Sie Eloise im Plaza, was für eine schicke Schule hat Kopfteile?). Betten sind oft der unvermeidliche Mittelpunkt eines Wohnheims, weil sie das größte Möbelstück sind. Lassen Sie Ihr Bett noch mehr hervorstechen, indem Sie darüber einen wandtuch bedrucken anbringen.

3. Setzen Sie ein Statement
Ich glaube, es ist ein physikalisches Gesetz oder so, dass alle Wände im Wohnheim hässlich sind. Indem Sie eine (oder alle vier) mit einem wandtuch selbst gestalten bedecken, erreichen Sie das goldene Verhältnis von Design zu Quadratmeterzahl. Wenn Sie neugierig sind, wie man einen aufhängt, lesen Sie diesen Beitrag und finden Sie heraus, was für Sie am besten funktioniert/nicht gegen Ihre Flurregeln verstößt.

4. Meditationsstation
Achtsamkeit ist aus ungefähr einer Milliarde guter Gründe im Trend, und wenn Sie Student sind, werden Sie definitiv etwas Zeit brauchen, um in Ruhe abzuschalten und sich um sich selbst zu kümmern. Indem Sie einen Wandteppich so aufhängen, dass aus einer Ecke Ihres Zimmers ein Dreieck entsteht, schaffen Sie einen kleinen, ganz für Sie alleinigen Raum zum Lesen, Meditieren oder stillen Schreien in jedes Ihrer Kissen (auch das zählt als Meditation).
Ответ